Kinderchor Sennelager

Seit 2018 ist der Kinderchor Sennelager ein fester Bestandteil unserer Gemeinde.

Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren treffen sich regelmäßig, um gemeinsam zu singen und für kommende Auftritte zu proben. Die Bedürfnisse der verschiedenen Altersklassen werden hervorragend wahrgenommen, Spaß und gemeinschaftliches Musizieren stehen im Vordergrund.

Das Repertoire ist bunt und vielfältig und reicht von Mark Forster über Gospels bis hin zum Paderborn-Lied.

Jeder junge Mensch, der gerne singt oder ein Instrument (Klavier/Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Bass) spielt, ist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Probentermine: Montags und dienstags von 17 bis 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche (Klosterweg 9, Sennelager). Kommen Sie gern vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Weitere Infos und Eindrücke finden Sie auf der Homepage des Kinderchores.

Ansprechpartnerin:

Manuela Meyer

Auftritte im Jahr 2020:

15. März, 11.15 Uhr: Familiengottesdienst (Paul-Gerhardt-Kirche)

13. Juni, 18.00 Uhr: Konzert mit Live-Musikern (Paul-Gerhardt-Kirche)

21. Juni, 11.15 Uhr: Familiengottesdienst (Paul-Gerhardt-Kirche)

20. September, 11.15 Uhr: Familiengottesdienst (Paul-Gerhardt-Kirche)

29. November, 11.15 Uhr: Familiengottesdienst (Paul-Gerhardt-Kirche)