Konfirmation

Jedes Jahr vor den Sommerferien laden wir alle Jungen und Mädchen des jeweiligen Jahrgangs per Post zum Konfirmandenunterricht ein. Du darfst mit einer Einladung rechnen, wenn du 12 oder 13 Jahre alt bist und in die 7. Klasse kommst.
Die Termine für die Konfirmationsgottesdienste stehen lange fest: Jedes Jahr an Pfingsten (Samstag und Sonntag) feiern wir gemeinsam dieses große Fest.
Wenn du keine Einladung bekommen hast, wende dich bitte an das Gemeindebüro. Anmeldungen sind über das Gemeindebüro oder das Pfarrteam möglich,

Für beide Bezirke findet der Konfirmandenunterricht am Dienstagnachmittag statt. Zusammen mit Teamerinnen und Teamern entdecken wir unseren christlichen Glauben mit allem, was dazu gehört.

Church 'n chill

Es ist so weit! Ein neues Jugend-Format geht an den Start: church n chill. Das Team ist hoch motiviert und freut sich auf das erste Mal.

von links nach rechts: Mirjam Weißer, Simone Rojahn, Pfr. Oliver Peters, Anita Raschpichler-Leibenger.